Taste Alt+6. Schrift kleiner Schrift größer

 

Besucher:589633
Heute:79
Online:0
 

Trainingsshirts für die Mädchen U14 Hessenligamannschaft von Eintracht Wetzlar

Aktuelles

Startschuss für die neue Spielsaison 2014/15
Mit den ersten Trainingseinheiten in der neuen Konstellation der U14 Mannschaften wurden die offiziellen Vorbereitungen für die neue Spielsaison eingeläutet.

Nachdem die ersten Ziele der Trainingskonzepte detailliert den Spielerinnen vorgestellt wurden, konnten auch die neuen Trainingsshirts vom Sponsor

Oliver Wild, Wild Kanal-Abfluss-Service GmbH in Empfang genommen werden.
Mit den positiven Entwicklungen zum Ende der abgelaufenen Saison möchten die neuen Trainer Holger Lehn und Andreas Bender schon früh die Weichen für die ersten Spiele innerhalb der Hessenliga stellen. Spielsystem und die Formung des mannschaftlichen Zusammenspiels werden vorerst im Fokus stehen. Der bisherige Trainer Wilfried Turss übernimmt die Koordination und das Teammanagement der U14 Juniorinnen, so dass einer erfolgreichen Vorbereitung für die Spielsaison 2014/15 nicht mehr im Wege steht!