Taste Alt+6. Schrift kleiner Schrift größer

 

Besucher:578734
Heute:72
Online:1
 

Neuheit Dezember 2009

Aktuelles

AGILIOS™ Schiebeschwenkkopfsystem

AGILIOS™ – das neue Schiebeschwenkkopfsystem von iPEK. Es besteht aus einer Haspel mit 60m hochstabilem aber dennoch flexiblem Schiebekabel, dem multifunktionalen Bedienpult VISIONCONTROL und der Schwenkkopfkamera PTP70 die nach den Anforderungen der Kunden entwickelt wurde. Die Hauptfunktionen des Systems sind neben der hohen Bildqualität, eine optimale Ausleuchtung durch LED Technologie, eine integrierte und im Frequenzbereich einstellbare Ortungssonde, farbige Dateneinblendung im Videobild, die Speicherung von MPEG4 Videos und JPG Bildern und die Möglichkeit des Datenaustauschs dieser Informationen über die heute standardisierten Schnittstellen wie USB, Bluetooth oder Ethernet.

Der neuentwickelte Schiebeschwenkkopf basiert auf der PipeBus® Technology von iPEK. Für den Einsatz mit dem AGILIOS™ System wurden den hervorragenden optischen Eigenschaften noch weitere Key-Features zugegeben. Die Beleuchtung ist auf den Bereich der Inspektionsfläche optimiert, die Unterseite ist mechanisch optimal geschützt, die Bogengängigkeit ist für alle
Leitungen ab DN100 geeignet, die Kamera wird auf Wunsch immer aufrecht gehalten oder geht automatisch auf die gewünschte Position zurück, eine eingebaute umschaltbare Ortungssonde lässt Sie sicher die exakte Position des Kamerakopfes ermitteln.